bauwerk uffel
Home
dachstühle dachstühle

bauwerk - michael uffel: ihr partner für holzbau bei goslar

wenn sie in goslar auf der suche nach einem qualifizierten fachbetrieb für holzbau sind, dann ist bauwerk - michael uffel ihr partner. als meisterbetrieb im zimmerer-handwerk in langelsheim führen wir auch in goslar für sie holzbauarbeiten der verschiedenen art fachkundig auf dem neuesten stand der technik durch. die palette reicht dabei von dachstuhlbau über aufstockung mit holzkonstruktionen bis zu fachwerksanierungen und dem bau von carports. dabei haben klimaschutz und schonung von ressourcen für uns als werteorientiert geführtes unternehmen einen hohen stellenwert. wir bieten bei jeder art von holzbau individuelle lösungen zur zufriedenheit unserer kunden. für nähere informationen nehmen sie gerne kontakt zu unserem büro auf!

von dachstuhlbau über aufstockung bis zu fachwerksanierung

für den dachstuhlbau mit technischer vorfertigung auf modernstem niveau kommt bei uns ausschließlich getrocknetes bauholz nach din 407 zum einsatz. die ausführung passen wir individuell dem kundenwunsch an. bei einer aufstockung mit holzkonstruktion im rahmen eines bauvorhabens gehen wir mit sorgfältiger planung und in zusammenarbeit mit statikern und architekten vor. selbstverständlich entspricht dabei der wärmeschutz stets der aktuellen energiesparverordnung. gerne übernehmen wir bei einer solchen aufstockung die effiziente, lösungsorientierte koordination. eine besondere handwerkliche und technische aufgabe, die wir mit fachkompetenz und bauhistorischen kenntnissen gerne für sie übernehmen, ist die sanierung von historischem fachwerk. auch hier bieten wir planung, organisation und sanierung aus einer hand. gerade bei historischem fachwerk ist ein solches sanierungsprojekt immer individuell und wird von uns in enger zusammenarbeit mit dem auftraggeber durchgeführt.

funktionelle und ästhetisch ansprechende carports

eine weitere leistung bieten wir mit der fertigung funktioneller und optisch ansprechender carports aus meisterhand. als schutzraum für fahrzeuge lässt sich ein solcher von uns individuell und als ästhetischer blickfang gefertigter carport ebenso nutzen wie als stauraum zum beispiel für werkzeug und geräte. rufen sie uns gerne an oder schreiben sie uns eine mail, wir beraten sie gerne über holzbau in goslar!